Gift und Galle Sampler 1

from Das Letzte Lager

FÜR LAU :: Gift und Galle :: Der Metal Talk :: Sampler 1 :::

Die beiden Jungs von Gift und Galle machen seit einiger Zeit mit ihrem YouTube Channel die Welt der harten Klänge unsicher.

Mittlerweile kann das Gift und Galle Duo auf über 130 Bandvorstellungen zurück blicken. Das Groh der vorgestellten Bands kommt aus dem Death- und Blackmetal-Sektor.

Für uns von "Das Letzte Lager" war es sehr erfreulich, dass wir nun auf dem ersten Gift und Galle Sampler vertreten sein dürfen.

Insgesamt befinden sich 18 Bands mit 18 Songs auf diesem Sampler.
Der Sampler entstand ohne kommerziellen Anspruch und ist deshalb kostenlos zu erhalten. Ihr könnt den Sampler gegen Porto und Verpackung bei uns kostenlos innerhalb Deutschlands bestellen.

Zusätzlich wird bei jeder Bestellung in unserem Shop ein kostenloses Exemplar eurer Bestellung bei liegen. Solange der Vorrat reicht ....

ships out within 3 days

  €3 EUR or more 

 

about

Das Letzte Lager Hamburg, Germany

Die Death-Metal-Band "Das Letzte Lager" verbindet auf dem Debütalbum "WürgeEngel" Eingängigkeit mit druckvoller Härte und schwerer Atmosphäre.

contact / help

Contact Das Letzte Lager

Streaming and
Download help

Report this merch item or account